P-Bin ECO Recyclingstation mit 110l Kehricht, Wertstoffbehälter für Private und KMU's, Design Abfallbehälter, Recycling Box mit 110l Fraktion

Neues Recyclingsystem für KMUs

Die Anforderungen an Flexibilität bei der Abfalltrennung steigen stetig.

So haben wir neue Projekte in Arbeit, um auch KMUs eine einfache, aber doch ansprechende Recyclingstation anzubieten. Die Behälter werden einzeln aneinandergereiht und so zu einem flexiblen Verbund einer Recyclingstation am Standort vereint.

Die Produkte sind noch in der Entwicklungsphase, wurden jedoch bereits beim IGE mit der Akten-Nr. 2019-00313 hinterlegt. Nachbauen und Kopieren lohnt sich nicht!

P-Bin WET Recyclingstation mit 110l Kehricht

Die Behälter sind aus Stahlblech in anthrazit mit Edelstahldeckel aufgebaut, ohne Innenbehälter. Auch wenn sich nun Verwaltungen und andere Grossverbraucher schon über den günstigen Anschaffungspreis freuen: Diese Lösung ist ausschliesslich für Kleinbetriebe oder Privatpersonen gedacht, da kein Entleerungsprozess abgebildet wird. Jede Station muss einzeln entleert werden und ist wegen der erhöhten Bewirtschaftung für Grosskunden und öffentliche Einrichtungen mit vielen Recyclingstationen nicht geeignet. Dafür stehen unsere C-Bin und Multilith-Serien zur Verfügung, da bei diesen Stationen die Entleerungszeit der entscheidende Kostensenker ist. Abfallwirtschaft ist ein Prozess und das Ziel muss die Senkung der Entsorgungskosten sein, denn nur so funktioniert Nachhaltigkeit.

P-Bin Recyclingstation mit 110l Alu und Kehricht, Waste Bin
P-Bin WET-Recyclingstation

Der Behälter wird in vier Varianten erhältlich sein: Mit Fusspedal, mit Tropfschublade für Fraktionen wie PET oder Alu, mit einem Papierstapler oder ganz einfach ohne Schnickschnack als günstige Recycling- oder Abfallstation.

Die Recyclingstation wird voraussichtlich Ende 2019 unter dem Namen P-Bin in Produktion gehen, dabei steht das P für das Kundensegment Privatpersonen oder auch Kleinstbetriebe.

Design P-Bin Recyclingstation für KMUs und Private, 110 Liter
Erste Designskizze aus unserer Entwicklung.

 

0 Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.