Aegeritalgarage Pylone, Pylone, Leuchtwerbung, Leuchtreklame

LED Stele Aegeritalgarage AG

Neuer Auftritt der Aegeritalgarage

Für die Aegeritalgarage AG in Unterägeri bauen wir die neue LED Stele im Format A0.

Im Frühling 2013 wurde die Stele Slimline A0 bei der Aegeritalgarage aufgestellt und in Betrieb genommen. Nach einer Kollisionen durch ein Fahrzeug musste die Stele im Sommer ersetz werden. Trotz massiver Einwirkung durch ein Fahrzeug wurde lediglich Sockel und Rahmen beschädihgt. Die Gläser und die Elekrtronik überlebten die Kollision und  funktionierten noch. Aus Garantiegründen haben wir in Absprache mit der Versicherung jedoch die gesammte Stele ersetzt.

Da die Gläser tragend sind und der Rahmen verbogen wurde, war eine Reparatur nich sinnvoll. Auch die Einwirkung des Aufpralls auf die Elektronik im Konverter war ungewiss und so stellten wir umgehend eine neue Stele auf. Die Kosten wurden von der Versicherung der Lenkers übernommen.

Die Slimline A0 Hoch LED Stele in schlankem Design für den Car Wash und die Garage soll auf das Angebot der Aegeritalgarage aufmerksam machen. Hochwertige Materialien wie Echtglas (ESG) und Chromstahl (INOX) soll eine nachhaltige und energiesparende Lösung bieten. Der Grundrahmen ist aus einem eloxierten Aluminiumprofil und die Abdeckungen werden in Aluminium 2 & 4 mm Pulverbeschichtet in Ral 9005 matt ausgeführt.

Ein geringer Stromverbrauch von nur 12-14W und eine homogene, doppelseitige Leuchtfläche im Format A0 waren die Vorgaben.

Herr Wiedmer hat uns PDF Vorlagen mit „Gut zum Druck“ in Vektorgrafik zur Verfügung gestellt.

Schaltung Slimline A0 Hoch Stelen

Durch den Dämmerungsschalter wird zusätzlich Energie gespart, so werden die LED Stelen bei Tageslicht ausgeschaltet und brennen nur in der Dämmerung und Nachts. Eine Nachtabsenkung oder Abschaltung wird gegebenenfalls seitens Aegeritalgarage umgesetzt.

Mit den Slimline A0 LED Stelen bekommt die Aegeritalgarage nun einen neuen Look.

Technische Spezifikationen der Slimline LED Stelen A0

Gewicht ca. 70 kg
Abmessungen 5.4 × 93 × 220 cm
Farben Inox, RAL 9001 matt
Druckbereich Format A0
El. Leistung 230V-12W
Konverter MW LPF-16-12
LED TYP SMD 5050 / 144 LED’s
LED Color PW 6000K

Wir bedanken uns für den Auftrag bei:

Aegeritalgarage AG, Zugerstrasse 33 in 6314 Unterägeri Tel. 041 754 57 00 Fax 041 754 57 01

Ansprechperson und Projektleiter: Herr Daniel Wiedmer

Markenvertretung: FORD

Aegeritalgarage Logo
Aegeritalgarage

0 Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.