Sigis Bar in Grächen (Wallis) LED hinterleuchtete Bilderrahmen

Hinterleuchtete Bilderrahmen

Hinterleuchtete Bilderrahmen

Für Christian Walker AG dürften wir hinterleuchtete Bilderrahmen in Eiche im Format A1 und A2 umsetzten.

Diese Bilder mit klassischen Schneemotiven sollen den Gastraum von Sigis Bar aufwerten und so den Winterurlaub untermauern. Durch den Eichenrahmen passt sich das Bild dem Holz-Looks des Raumes an und integriert sich in das Gesamtbild.

LED hinterleuchtete Bilder in Sigis Bar:

Diese hinterleuchteten Bilderrahmen wurden in das Gesamtkonzept der Bar eingepasst und aus massivem Eichenholz gefertigt.

Christian Walker setzt mit seiner Firma Gesamtkonzepte im Wohn- und Geschäftsbereich um. Beratung und realisierung von speziellen Räumen mit dem gewissen Etwas sind seine Stärke. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Christian Walker, um so weitere Aspekte von Wohlbefinden durch entsprechende Lichttechnik zu untermauern.

Erste Ideen und Konzepte für neue gemeinseme Produkte sind bereits angedacht.

Kontakt zu Christian Walker:

Christian Walker, Möbeldesign und Wohnberatung,

Christian Walker AG
Obere Mattstrasse 1g
8713 Uerikon

Telefon: +41 79 651 02 56

E-Mail: kundendienst(at)christianwalker.ch

Wir bedanken uns für den Auftrag in Sigis Bar in Grächen und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Saison 2014/15 .

Walliser Kanne & Sigis Bar Grächen, Hinterleuchtete Bilderrahmen

0 Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.