Beschreibung
ESOCKET 600-I Steckdosensäulen für den Innenraum
Durch unsere Steckdosensäulen Indoor ESOCKET 600-I ermöglichen Ihnen auch bei Fensterfronten Steckdosen und Schalter in hochwertigen Säulen zu montieren. Ein schlankes Design war die Herausforderung. So entschieden wir uns die Säule möglichst schlank und die Montageplatte angepasst auf die gängigen Feller Edizio, Hager Kallysto und ABB Sidus Apparate auszulegen.
Oft werden moderne Räume mit grossflächigen Fensterfronten gestaltet, Storen-, Lichtschalter und Steckdosen in Fenster-Nähe zu positionieren ist meist nicht möglich. Durch unsere Stromsäulen ESOCKET 600-I können so entsprechende Apparate durch einen Bodenanschluss verschraubt werden und erleichtern die Bedienung direkt beim Fenster oder beim Ausgang.
Die ESOCKET 600-I Steckdosensäulen werden ohne Apparate angeboten. Die entsprechende Loch-Konfiguration wählen Sie bitte oben. Entsprechende Feller Edizio, ABB Sidus oder Hager Kallysto Steckdosen und Schalter können über den Elektrohandel oder Ihren lokalen Elektriker bestellt werden.
Design und Funktion
Ein schlichtes Design ohne sichtbare Schrauben stand für uns im Vordergrund. Die Anschlusssäule soll funktionell aber nicht technisch wirken und sich im Raum einfügen.
Beim Design der Steckdosensäulen ESOCKET 600-I war es uns ebenfalls wichtig, die Sicherheit der Nutzer bestmöglich zu gewährleisten. Daher verbauen wir in unseren Energiesäulen nur hochwertige Steckdosen uns Schalter der Baureihe Feller Edizio, Hager Kallysto oder ABB Sidus.
Die Säule ist aus 2,5 mm geschliffenem Edelstahl und kann gegen Aufpreis in unterschiedlichen RAL Farben umgesetzt werden. Die RAL Farbe wird mittels Pulverbeschichtung aufgetragen, so dass eine bestmögliche Haftung entsteht. Sonderfarben verlängern die Lieferzeit um bis zu 10 Arbeitstage.
Pflegehinweis und Reinigung
- Zur Entfernung von Fingerspuren auf der Steckdosensäule ist eine Spülmittellösung und ein Lappen in der Regel ausreichend.
- Edelstahlreinigungsmittel entfernen Fingerabdrücke vollständig und hinterlassen einen feinen Film, so dass die behandelten Oberflächen eine gleichmässige Erscheinung aufweisen. Nach dem Auftragen Versorgungssäule mit einem trockenen Tuch nachpolieren, so dass alle Flächen gleichermassen glänzen.
- Für hartnäckigere Verschmutzungen der Anschlusssäule bietet sich haushaltsübliche Reinigungsmilch an, so dass auch Kalkspuren und leichte Verfärbungen verschwinden. Nach dem Reinigen die Oberfläche mit klarem Wasser abspülen.
- Ein abschliessendes Abwaschen mit entmineralisiertem Wasser, verhindert Kalkspuren. Anschliessend die Oberfläche mit einem sauberen Tuch trockenrieben ohne die Oberfläche zu verkratzen.
- Starke ölige und fettige Verschmutzungen mit alkoholischen Reinigungs- und Lösemitteln entfernen, wie Spiritus, Isopropylalkohol oder Azeton, die für Edelstahl unbedenklich sind und keine Rückstände hinterlassen. Die Reinigung muss daher wiederholt mit frischen Tüchern erfolgen, so dass sämtliche Spuren verschwinden.
- Gegen Farbspuren und Graffiti gibt es spezielle alkalische und lösemittelbasierte Reiniger. Messer und Schaber sind zu vermeiden, weil sie die Metalloberfläche verkratzen. Stark vernachlässigte Oberflächen lassen sich mit herkömmlichen Polituren gut reinigen.
- Auf jeden Fall sind beim Reinigen der Anschlusssäule die Hinweise und Vorschriften zum Arbeits- und Umweltschutz zu beachten.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.