Beschreibung
Papier-Stapler, Innenbehälter für die Multilith, C-Bin und B-IN Serie
Papier Stapler: Ersatzteil zu Wertstoffbehälter der C-Serie und Multilith zur einfachen Bewirtschaftung von Alt Papier.
Design und Funktion
Um das Gewicht beim Handling zu minimieren ist der Innenbehälter aus Aluminium mit schwarzer Pulverbeschichtung. Schwarz verwenden wir um den Innenbereich möglichst dunkel zu halten, so wird der Abfall nicht gesehen. Die Pulverbeschichtung ist beständig gegen Reinigungsmittel und lässt Ihren Behälter lange schön aussehen. 2 mm Alublech machen den Behälter stabil.
Handhabung
Der Papierstapler wird in der entsprechenden Öffnung von oben eingelegt. Die Konizität hilft den Behälter einfach in den Multilith zu positionieren, da er sich selber zentriert. Der Schräge Boden führt dazu dass das lose Papier gleichermassen nach hinten rutscht und so einen Papierstapel entsteht welcher dur den vorderen Schlitz einfach entnommen werden kann.
Belüftungsschlitze an den Seiten verhindern das Vakuum bei der Entleerung , dadurch kann von unten Luft nachströmen und bietet so eine einfache und ergonomische Entleerung.
Grosse Handgriffe ermöglichen einen festen Griff, da die ganze Hand zupacken kann.
Bei der Entsorgung sind die Handling -Kosten entscheidend.
Papier-Stapler, Nachhaltig in der Herstellung
- Die Behälter werden in unserer Produktion mit Solarenergie hergestellt. Swiss Made ist unser oberstes Gebot, so setzen wir auf regionale Zulieferer und produzieren in der Schweiz..
- Die Pulverbeschichtungen sind VCO frei.
- Das Aluminium besteht gemäss unserem Lieferanten aus bis zu 60% Altaluminium.
Pflegehinweis und Reinigung
- Zur Entfernung von Fingerspuren auf der Oberfläche ist eine Spülmittellösung in der Regel ausreichend, jedoch empfehlen wir professionelle Reinigungsmittel.
- Derartige Mittel entfernen Fingerabdrücke vollständig und hinterlassen einen feinen Film, daher soll man nach dem Auftragen die Flächen mit einem trockenen Tuch nachpolieren.
- Für hartnäckigere Verschmutzungen bietet sich haushaltsübliche Reinigungsmilch an, welche aber Kalkspuren und leichte Verfärbungen abträgt. Daher muss man nach dem Reinigen die Oberfläche mit klarem Wasser abgespülen. Ein abschliessendes Abwaschen mit entmineralisiertem Wasser verhindert das Entstehen von Kalkspuren beim trocknen. Anschliessend wird die Oberfläche trockengerieben.
- Scheuerpulver sind ungeeignet, da sie die Oberfläche verkratzen.
- Starke ölige und fettige Verschmutzungen lassen sich mit alkoholischen Reinigungs- und Lösemitteln entfernen, z. B. Spiritus, Isopropylalkohol oder Azeton, die für Edelstahl und Pulverbeschichtungen unbedenklich sind. Die Reinigung muss daher wiederholt mit frischen Tüchern erfolgen, bis sämtliche Spuren entfernt sind.
- Gegen Farbspuren und Graffiti gibt es spezielle alkalische und lösemittelbasierte Reiniger. Messer und Schaber sind zu vermeiden, weil sie die Metalloberfläche verkratzen. Stark vernachlässigte Oberflächen lassen sich mit herkömmlichen Pollituren gut reinigen.
- Auf jeden Fall sind beim Reinigen die Hinweise und Vorschriften zum Arbeits- und Umweltschutz zu beachten.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.