Firmenleitbild

Unsere Vision

Die Zukunft für die wir arbeiten

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich aus durch hohe Bereitschaft zu Leistung und Flexibilität, hoher Fachkompetenz, ausgeprägtes Qualitätsdenken und dem Mut, neue Herausforderungen bewusst zu suchen.

Das Ihnen übertragene Vertrauen soll Freiheiten geben, um mit Motivation und Kreativität dem Unternehmen Freiräume für wirtschaftliches Handeln zu verschaffen.

Ihre Zufriedenheit rührt auch von der guten Arbeitsatmosphäre her, in der die individuellen Wünsche und Qualifikationen der Mitarbeiter berücksichtigt werden.

LED Werkstatt.ch  soll gesellschaftlich geachtet werden, weil wir verantwortlich mit geltenden Vorschriften, demokratischen Grundsätzen und unserer Umwelt umgehen.

Position und Ziele

Es muss unser Ziel sein, dass unsere Kunden den Namen LED Werkstatt.ch  als Synonym für Qualität und Effizienz ansehen und es sich auszahlt, sich als Kunde für LED Werkstatt.ch  zu entscheiden.

Partnerschaft

Unsere Kunden sollen uns als seriösen und kompetenten Langzeitpartner ansehen und nicht nur als beliebige Werkstatt.

Verantwortungsbewusstsein

Die LED Werkstatt.ch  wird sich immer verantwortlich verhalten, denn nur wenn man Verantwortung übernimmt, hat man auch die Macht, selber Entscheidungen zu treffen.  Verantwortung zu tragen – nicht nur im Geschäftsleben, sondern auch in gesellschaftlichen Zusammenhängen – heisst für uns, Freiheiten zu leben.

Entwicklung mit Bewusstsein

Es ist entscheidend, ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld zu gestalten und zu bewahren, damit wir auch in Zukunft qualifizierten Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz bieten können. Für uns ist von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Dienstleistungen umweltgerecht anbieten und wir  bei unseren Konstruktionen auch die Umweltverträglichkeit berücksichtigen. Dadurch leisten wir unseren kleinen Beitrag, damit die nächste Generation in eine gesunde und saubere Zukunft blicken kann.

Unabhängigkeit

Die LED Werkstatt.ch  ist ein KMU, deren Zweck eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung und ein angemessenes Wachstum ist, damit mit Reinvestition Arbeitsplätze und Neuentwicklungen finanziert werden können. Das Anstreben einer guten Gewinnsituation ist ein Mittel zur weiteren Existenz und Entwicklung der LED Werkstatt.ch  – nicht ein Ziel in sich.

Steckdosensäule ESocket 350, Energiesäule, Stromsäule, Gartensteckdose, Steckdosensockel, Feller Edizio NAP, T13, T25, T15, T23, Schuko, Elektromaterial, EM, Winterhalter Fenner, WF
Steckdosensäule ESOCKET 350

2 Antworten

  1. Stocker René

    Guten Tag,
    unter https://ledwerkstatt.ch/produkt/hager-kallysto-usb-t13-steckdose/ wird der Artikel zu einem günstigen Preis von sFr. 52.60 angeboten. Im Warenkorb erscheint aber der Bruttopreis, der massiv zu hoch ist. Was gilt nun?

    Antwort schreiben

    • admin

      Sehr geerter Herr Stocker.
      Besten dank für die Meldung.

      Nun die Preise in der Konfiguration sind entscheidend, bei dem Preis von 52.60 handelt es sich um eine Muster Steckdose welche an einer Messe ausgestellt war und daher haben wir den Preis gesenkt. Diese sind aber bereits vergriffen, waren aber im Shop mit Lagerbestand 0 noch gelistet. Die Preise der Produkte macht Hager und wir folgen nur deren Weisungen.
      Als Firma bieten wir im BtoB Bereich Wiederverkaufskonditionen, sollten sich regelmäßig Material beziehen. Kontaktieren Sie uns doch, dann schauen wir was wir machen können.

      Freundliche Grüsse

      LED Werkstatt Team

      Antwort schreiben

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

Translate »