FMpro

FMpro ist der grösste Verband der Schweiz im Bereich Facility Management und Maintenance

FMpro ist der grösste Verband der Schweiz im Bereich Facility Management und Maintenance. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, die Bildung, den Know-how-Transfer und das Netzwerken in der Branche zu unterstützen.

fmpro ist der grösste Verband der Schweiz im Bereich Facility Management und Maintenance

Darüber hinaus will er seinen Mitgliedern einen möglichst direkten Marktzugang ermöglichen sowie eine gute Transparenz bei verbandsinternen Fragestellungen.

Die neue Verbands-Webseite folgt dieser Ordnung und bildet diese Punkte in der Navigation links zielgerichtet ab:

Verband – Bildung – Know-how – Netzwerk – Markt & Medien

Ein besonderes Anliegen ist dabei die Veröffentlichung von Fachinhalten, die den Mitgliedern, Branchenvertretern und einer interessierten Öffentlichkeit im Bereich „Know-how“ frei zur Verfügung gestellt wird.

Mehrwert für Mitglieder

Die Mitglieder erhalten über die Webseite hinaus verbandsinterne und fachliche Informationen in einem passwortgeschützten Mitgliederbereich “mein fmpro”. Dieser Teil der Seite befindet sich derzeit noch in Arbeit.