Kino Rex Thun, Wertstoffbehälter mit LED, Recyclingstation, Recycling Station, Abfallbehälter, Public Waste Bin, 110 Liter

Kino Rex Thun ( BE)

Beleuchtete LED Abfalltrennbehälter im modernsten
Multiplexkino der Schweiz
Mit dem Kino Rex in Thun verfügt die Schweiz über ein Erlebnis-Cinéma der neusten Generation. Ausgerüstet mit Dolby Atmos, einer revolutionären Weiterentwicklung der Surround-Sound-Technik, setzt das Rex neue Massstäbe in der nationalen Kinowelt.
Für die Ausstattung mit Abfalltrennbehältern des ganz in rot-schwarz designten Kino-Interieurs wurde die LED Werkstatt beigezogen. Folgende Anforderungen sind an das Produkt gestellt worden:
• Integration in Architektur und Design
• Gut sichtbare Abfalltrennung auch an unbeleuchteten Standorten des Kinos
• Grosszügige Trennfraktionen für Abfall und PET
• Ausgezeichnete Bedienbarkeit für eine rasche Entleerung und Reinigung während den Vorstellungen
Mit dem Multilith-Wertstofftrennbehälter und der integrierten LED Beleuchtung der Abfallsymbole wurde ein Trennsystem entwickelt, welches die gestellten Anforderungen für Kinos optimal erfüllt. LED Werkstatt zeigt erneut, dass Abfall- und Wertstoffbehälter nicht mehr nur normale Plastik- oder Blechbehälter sein müssen. Die Wertstofftrennung von heute findet immer und überall statt. Entsprechend sollen die Behälter in die Umgebung integriert sein und so aussehen, dass wir sie nicht als unangenehm oder störend empfinden. Der Multilith-Wertstofftrennbehälter bringt alle Voraussetzungen mit, dass er mit Freude benutzt wird.
Wir danken den Verantwortlichen des Kino Rex für den Auftrag und wünschen dem ganzen Team viel Freude und Erfolg mit dem neuen Kino- und Eventkonzept in Thun.

0 Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.